Hallo meine süße Maus

Du wunderst Dich bestimmt aber ich muss es einfach mal so richtig rauslassen .

Die Rosen sind für Dich mein Schatz

Seit einigen Tagen kann ich an nichts anderes mehr denken. Ich denke den ganzen Tag nur noch an Dich und an das Baby. Ihr seid für mich  so wichtig wie die Luft zum atmen, ich brauche Euch einfach zum Überleben.

Ich weiss, dass wir jetzt eine schwere Zeit vor uns haben und werde versuchen Dir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen.

 

Als Du sagtest das Du Dich in mich verliebt hast, war ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich habe immer gedacht, glücklicher kann ich nicht mehr werden. Aber jetzt bin ich noch glücklicher geworden, weil du unser Baby im Bauch trägst und wir nun beide erleben dürfen, wie unser Kind, wächst, wächst und wächst.

 

Wenn wir versuchen unsere Liebe 
zu beschreiben, uns
aber die richtigen Worte fehlen,
dann ist es wahre Liebe!!!
Denn sie ist nicht in Worte
auszudrücken.!!!

 

 

Ich liebe Dich,weil
DU das Licht in meinem Leben bist!

Ich liebe Dich, weil
DU immer für mich da bist!

Ich liebe Dich, weil
DU der rettende Anker in meinem Lebe bist.

Ich liebe Dich, weil
DU mir so viel Zärtlichkeit schenkst!

Ich liebe Dich, weil
DU mich immer zum Lachen bringst!

Ich liebe Dich, weil
DU mir so viel Vetrauen gibst!

Ich liebe Dich, weil
DU der wichtigste Mensch
in meinem Leben bist!

 

Dein Dich liebender Hasi